Warum fängt die EM heute so spät an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 20 Uhr oder 20:30 Uhr tatsächlich auch besser gefunden, aber 21 Uhr MEZ ist für eine EM eigentlich ganz gut. Die Südländer wie Italien oder Spanien arbeiten immer etwas länger und treffen sich erst so gegen diese Uhrzeit. Zudem wird es dann für die Osteuropäer nicht zu spät, die sind uns ja eine Stunde voraus. Und für die Engländer ist es nicht zu früh.

21 Uhr ist nicht nachts.

Es gab schon immer Spiele, die um 21 Uhr starten. Ich freu mich drüber, ich muss nämlich gleich noch zu einem Termin und würde es sonst nicht schaffen zu gucken.

Ich weiß nicht wieso es erst so spät losgeht, aber spät nachts ist das jetzt nicht wirklich. Eher abend. Dunkel wirds ja auch erst nach 22 Uhr. Und es werden nicht alle Spiele so spät losgehen..

Für die meisten wird das eine Zeit sein, zu der sie schauen können.

Also nach der Arbeit. Nicht überall im Europa ticken die Uhren gleich.

Natsumia
Beitragsersteller

Also um 19 Uhr dürften die meisten wohl allerspätestens Feierabend haben. Ich liege um 21 Uhr im Bett. :(

stufix2000  14.06.2024, 16:20
@Natsumia

Du bist früh im Bett und das Spiel fängt recht spät an.
Es gibt noch eine Eröffnungsfeier davor, so ist es jetzt eben. Andere Spiele starten früher.

Wir haben sommer es wird nach 22 uhr dunkel😭