Warum fällt meine Stimmung so rapide ab?

2 Antworten

kann auch eine Schilddrüdsen- über/ unterfunktion sein. Mama hatte das mal und hat sich so ähnlich angefühlt. Kann aber auch mit der psyche zusammenhängen

Sinapleable1
Beitragsersteller

Ich bekomme ebenfalls Schilddrüsenhormone und die sind aber auf 25 Mikrogramm dosiert.

Vielleicht sollte ich mal zum Hausarzt und einen Bluttest/Blutbild machen lassen.

Kenne ich auch ein wenig.

Bei mir ist es besonders am Freitag&Samstag abend.

Wenn ich weiß andere gehen vielleicht feiern und ich hänge wieder alleine zuhause herum.

Da hilft nur sich selber etwas gutes tun. Vielleicht ein heißes Bad oder so.