Welche Anime sind ein ziemlicher Adrenalin- und Dopaminschub für euch?

2 Antworten

Vielleicht könnten dir folgende Serien gefallen:

Tokyo Ghoul

Higurashi

Claymore

Inuyasha

Dragonball

Detektiv Conan

Sailor Moon

Cross Ange

Jubei Chan The Ninja Girl (2.Staffel)

Tenkuu Shinpan

Rainbow

Senran Kagura

Ranma 1/2

Schwarzesmarken

Now and then, here and there

Magical Girl Asuka

Gokukoku No Brynhidlr

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Das ist zwar schon Geschmackssache. Aber Animes die mir sehr gefallen und adrenalen ausgelöst haben wären diese:

  • Haikyuu
  • Blue Lock
  • Dororo
  • Coppelion
  • Astra Lost in Space
  • Dr. Stone

Hoffe konnte damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Zombie935  30.07.2024, 22:28

must auch noch kuroko no basket probieren. so aehnlich wie bluelock. aber muss sub gucken. der dub wurde verkackt

Takuna18  30.07.2024, 22:35
@Zombie935

Kuroko no Basket kenne ich auch schon. Und gebe zu der ist auch sehr gut, fand Blue Lock aber etwas besser.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Zurzeit schaue ich Spy X Family, welcher mir auch schon gefällt als modernerer Anime, aber habe nur nach anderen Empfehlungen gesucht.

Takuna18  30.07.2024, 22:09
@Eucartoonfan

Habe Spy x Family auch schon geschaut und fand ihn auch sehr gut. Wie gesagt hoffe meine Empfehlungen könnten dir auch gefallen.