Warum fährt er weg?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht wenn die Arbeitszeit zu weit überschritten wurde bekommt er Stress.

Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. Mega nervige Sache, letztes Mal bin ich rausgerannt und hab den angebrüllt bis er mir mein Paket gegeben hat. Nicht die optimale Lösung aber das war schon 3 mal in Zustellung und jedesmal wurde die Fahrt abgebrochen.

Es liegt halt daran das die feste Arbeitszeiten haben und wenn die um sind machen die Schluss.

Warum sollte er - irgendwann ist gut und Feierabend - auch für Postboten!

irgendwann hat er auch mal Schluss und will pünktlich in seinen wohlverdienten Feierabend. Dienstag geht es dann weiter im alten Trott