Warum essen alle Kinder nur Spagetti 🍝?

3 Antworten

Sie sind weich, wodurch man kaum kauen muss. Durch Kochwasser und Käse sind sie leicht salzig, was den Speichelfluss anregt und in Ketchup ist sehr viel Zucker enthalten, was wir nur unbewusst wahrnehmen. Außerdem sind sie reich an Kohlenhydraten, die Kinder und zB Sportler gut brauchen können. Manchmal klappt das noch, dass der Körper selbst gut erkennt, was 'gut für ihn ist'.

danitom  07.12.2022, 18:21

Pudding und Grießbreit sind doch wesentlich weicher.

Die meisten Kinder lieben auch Pommes mit Ketchup, Fischstäbchen, Grießbrei, Hackfleischsoße, Pfannkuchen, Käsespätzle und Co...;)

Alle Kinder?

Nur Spaghetti?

Wo lebst du denn?

Also ich habe als Kind eher Schnitzel oder Pfannenkuchen gern gegessen.

Mein Patenkind: Pizza, Döner, Spinat, Fischstäbchen. Nudeln zwar auch aber lieber Spinat und Fischstäbchen.

Also ich glaube mit "alle" liegst du etwas da neben.