Warum esse ich wenn ich krank bin mehr?

1 Antwort

Der Körper braucht dann mehr Nährstoffe und der ist im Streß. Tw auch Kopfsache da man aus dem Rythmus ist. Gefühlt ist dann Wochenende. Da isst man ja auch mehr. Der Kopf hat dann Ruhe von der Arbeit.

Tw auch weil man Langeweile hat, vor dem TV aus Gewohnheit eh immer snackt. Ich habe auch abends plötzlich richtig Appetit da ich dann ruhiger bin. Kann man sich auch toll reinsteigern:-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche