steht ihr auf dominante oder devote frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

dominant 56%
devote 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie sollte beides können. Die Mischung macht es meiner Meinung nach.

Ich selbst mag es auch gerne devote im Bett zu sein, genieße es aber auch mal meinem Mann zu sagen wie ich ihn will.

dominant

Leider gibt es nur eine Abstimmungsvariante, hätte gerne beides gevotet!

Je nach Lust und Laune kann die Frau die dominante oder devote Ader ausleben, ist bei mir genau das gleiche, einmal gebe ich voll gerne den Ton an, das andere Mal lass ich mich auspeitschen - je nach Stimmung und Tagesform.

Sex ist nicht nur Erotik sondern auch Stressabbau, sehe ich zumindest so!

devote

Ich weis ganz klar was ich will, ich will devote Frauen, je mehr das ausgeprägt ist, umso besser.

LovesFcBasel98  06.02.2022, 19:19

Was würdest du mit einer devoten Frau anstellen?

Es mögen manche ihre Neigungen und Vorlieben haben, bei mir gibt es im Bereich der Liebe und Sexualität kein "dominant" oder "devot", es sollte alles auf gleicher Augenhöhe und in gegenseitiger Genugtuung stattfinden.. Ich erniedrige niemanden, möchte von niemandem erniedrigt werden, beherrsche niemanden, möchte von niemandem beherrscht werden.. Im "Liebesspiel" ergibt sich vieles von allein.. Der Austausch von Zärtlichkeiten, Intimitäten, und das gegenseitige Begehren sind schön, da bedarf es kein "dominant" oder "devot"..

Im Rollenspiel ist beides nett. Aber grundsätzlich lasse ich mich weder gern herum kommandieren noch steh ich auf Duckmäuschen.