Gibt es auch Männer, die der Devote Teil in ner Beziehung sind?
Was denkt ihr, gibt es auch Männer (bzw. viele Männer), die auch der Devote Teil in ner Beziehung sind?
Ich denke mir nämlich manchmal, dass ich selbst einfach zu dominant bin, mit nem dominanten Mann zusammen zu sein.
Denkt ihr es gibt Männer, die eher unterwürfig sind in der Beziehung?
29 Stimmen
13 Antworten
Ich bin in meiner Beziehung als Mann schon der devote, vor allem auch sexuell dominiert meine Partnerin und hält mich mit Peniskäfig und Keuschheitsgürtel unter kontrolle.
Kenne auch einige Männer die gerne devot leben wollen, leider mangel es immer an dominaten Frauen. Wenn du einen devoten mann als Partner sucht wirst du sicherlich genug Auswahl haben.
Du meinst mit Keuschhaltung? Wie definiert sich ein devoter Mann?
Für mich definiere ich devote Männer, die zu mir passen würden, als Männer, die mir die Auswahl für Dinge lassen, die mich so lange reden lassen, wie ich will, die beim Akt nur auf meine Anweisungen hören, mich zwar verteidigen können und anderen ihre Meinung lautstark sagen können, aber bei mir sich sehr unterwürfig verhalten und mich wie ne Hoheit behandeln.
Klingt sehr selbstbewußt und du weißt was du willst und erwartest. Ich bin überzeugt Männer können sich genau so verhalten. Sorry wenn ich nochmal auf das Thema komme, aber das Geheimnis liegt darin den Orgasmus des Mannes zu kontrollieren, So fukusiert er sich auf dich und verwöhnt dich. Schau mal nach FLR und Keuschhaltung im Netz wenn du magst.
Hm, hab das gegoogelt, klingt sehr sehr spannend. Ich hab davor auch schon von sowas gehört. Also es ist echt nicht abwegig.
Danke für den Stern. Hoffe meine Gedanken dazu konnten dir einen Impuls geben.
Gibt es sicherlich mehr als du denkst, wäre ich allerdings definitiv nicht 😂
Nennt man Pantoffelhelden. Wobei auch welche dabei sind die einfach nur ihre Ruhe haben wollen?
Ich meine aber nicht Couch-Potatos, ich meine Männer die schon viel drauf haben und energetisch sind, aber ihre Art nach meinem Gefallen ausrichten und immer mir die Wahl lassen.
Ich bin ein Mensch, der sich auch eher unterordnet, aber im Grunde ist Dominanz nicht einem bestimmten Geschlecht zuzuordnen
Es gibt viele devote Männer, in dem Sinne, dass es nicht nur vereinzelt vorkommt. Wobei es mehr "normale" oder dominante als devote Männer gibt, sund es ist der Anteile devoter Frauen größer als es bei Männern der Fall ist.
Wobei es welche gibt die im Bett devot sind, ansonsten in der Beziehung nicht (gleichberechtigt oder sogar dominant) oder die generell in der Beziehung als auch beim Sex devot sind.
Gibt sicherlich auch Männer die im Bett gerne dominant sind, aber ansonsten recht schwach und unterwürfig im Alltag der Beziehung sind ...
Oha interessant, wäre mir aber persönlich schon zu viel mit dem oben genannten Zeugs.