Ist Schwarzlederkleidung für euch eher etwas für devote oder dominante Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es passt zu beiden. Eine Domina in schwarzem Leder wirkt sicher streng - passt. Und bei einer devoten Frau bestimmt dann ja der dominante männliche Part, was die Frau anziehen soll und wenn er sie in Lederkleidung sehen mag, dann passt es für ihn persönlich auch - weil sie eben anziehen muss, was er will. So wäre es bei mir.

Holsteiner975  02.01.2020, 13:42

Hallo Lismore, Danke für den Stern.

Es ist was für die Frauen, die das gerne tragen würden. Ob die das tragen, um Kinks zu zeigen, oder ihre Rolle, ist relativ egal. Durch Schnitte und Accessoires kann man deutlicher zeigen, welche Rolle man einnimmt- zb, eine dominante Frau würde wohl kaum ein Choker dazu tragen.

Lismore
Beitragsersteller

Kinks und Choker sind mir unbekannt, habe gegoogelt, und na ja...hab auch was dazu erfahren.

Seraphiel0  08.12.2019, 15:46
@Lismore

Kinks sind sexuelle Vorlieben.

Choker ist ein Begriff für engen Halsschmuck.

ich trag das einfach weils mir gefällt und weil ich death metal mag :)

Ich denke, schwarze Lederkleidung ist eher etwas für dominante Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So es sich nicht um spezielle SM - Fetisch Lederbekleidung handelt sagt die Farbe einer Lederjacke- mütze - mantels nichts über eventuelle sexuelle Perversionen einer Person aus, gleich ob Mann oder Frau.

Lismore
Beitragsersteller

Oki, gute Antwort:-)