Na, weil man jetzt in der Opposition ist. Da kann man planen und fordern und verlangen, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat.

Dass wir mit einem Wahlsieg von CDU/CSU direkt wieder zum altbekannten Nichtstun übergehen würden, sehen deren Wähler leider irgendwie nicht. Die fragen sich leider auch nicht, warum CDU/CSU 16 Jahre die Zeit hatten, zu tun, was sie so gerne wollen, aber nichts davon getan haben...

Die CSU fordert so was andauernd, das ist nichts neues.