Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

1 Antwort

Hallo,

meine Güte, warum halten sich eigentlich alle immer für so oberschlau. Lass die Flossen von der Technik wenn sie läuft. WLP altert nicht und frische ist nix besser als getrocknete, denn die festen Bestandteile erzeugen die Wirkung. Man kann die 20 Jahre so lassen wie sie ist. Alles was du tun kannst ist 1x im Jahr einen STaubsauger ins Gehäuse halten und schauen ob die Lüfter sich drehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Dertypholt
Beitragsersteller

Halte mich nicht für oberschlau aber der staub ist es nicht weil ich mein gehäuse 2 Mal im jahr reinige und meine ganzen komponenten pflege sozusagen also ich lasse es nicht von staub kaputt machen

heizfeld  01.12.2022, 13:48
@Dertypholt

Man macht sich keine Vorstellungen wieviel Servicestunden in meiner IT-Werkstatt durch "gute Ideen" von Kunden generiert wurden. Wohlgemeinte Handlungen ohne erkennbare Notwendigkeit. Tausende.