Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

1 Antwort

Spielst du die Spiele hier im rahmenlosen fenstermodus oder eben vollbildmodus wechsel mal hin und her viele Spiele die im rahmenlosen vollbildmodus sind lassen keine andere bildwiederholungsrate zu

Das kannst du dir zweierlei zu Nutzen machen du könntest den vollbildmodus nutzen und versuchen die 75 hat einzustellen

Oder aber du nimmst den fenstermodus bzw rahmenlosen fenstermodus und benutzt somit die bildwiederholungsrate die im Windows eingestellt ist