Warum erfährt die AfD so viel Ablehnung?

5 Antworten

Weil Nazis (ohne Apostroph) und Faschisten so bezeichnet werden müssen wie sie sind.

Demokratiefeinde. Und wie wir sehen und Untersuchungen bestätigen, sind es nicht die hellsten Kerzen auf der Torte die sowas wählen.

Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Oder dieser Vergleich: "sie stehen in der Kneipe und ihnen schmeckt das Bier nicht, sodann entscheiden sie sich aus der Pissrinne zu saufen".

Botschaft angekommen?

Bei jeder Propaganda sollte nach hinterfragen aus welcher Ecke sie kommt. Und wem sie nützen soll. Medien sind da, Menschen irrezuführen.

AFD spaltet die Gesellschaft. Das stößt auf Ablehnung und hat auch einen Hauch von Nazis.

Wahlplakate Sachsen

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD)  - (Partei, AfD)

Extremismus. Extreme Argumentation einiger Funktionäre auf der Parteiseite und extreme Intoleranz auf der Kritikerseite. Ein wenig mehr Hirn/ Vernunft auf beiden Seiten könnte hilfreich bei der Lösung vieler politischen Problene sein.