Warum erdrücken Jungs Mädchen bei ihren Umarmungen manchmal fast?

5 Antworten

Ich umarme Personen, die mir viel bedeuten immer fest. So etwas sieht man als Kompliment an.

Hardy3  05.11.2016, 13:01

Offenbar nicht jeder. Meine Frau sieht darin Machtgebaren.

Klaudrian  05.11.2016, 13:02
@Hardy3

Was auch immer. Es gibt auch Leute, wo einen Dachschaden haben.

Wenn man zum Beispiel single ist, dann umarmt man nicht jeden Tag Mädchen und wenn man es doch mal tut, dann denkt man nicht daran wie zerbrechlich sie sind.

xxblumenkindxx
Beitragsersteller

Das kann schon sein. Es machen aber auch Jungs die schon eine Freundin haben

randanana  05.11.2016, 13:02
@xxblumenkindxx

Stimmt... aber es gibt auch viele Mädels, die nicht aus Glas sind, die man auch mal fester anpacken kann (und damit meine ich jetzt keine Übergewichtigen ;)) ... und dann gibt es eben sehr zarte Mädchen/Frauen.

Ich denke es ist ihnen Entwerfer nicht bewusst oder sie machen es aus Spaß aber mir als Mädchen ist jede feste Umarmung lieber als so "laschi laschi" wenn du verstehst was ich meine :)
Vielleicht bist du einfach etwas empfindlicher dann musst du es so lange sagen bis es dir recht ist.

xxblumenkindxx
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst mir geht es eigentlich genauso wie dir, aber da ich das nicht gewohnt bin bzw schon lang nicht mehr hatte ist es halt ungewohnt für mich :)

Da sind sie sich schlicht nicht im Klaren, dass du da grad keine Luft bekommst. Sag doch einfach was. Muss ja nicht bösartig sein, mach einen Scherz draus. Irgendwann wird er es vielleicht peilen :)

xxblumenkindxx
Beitragsersteller

Hab ich schon machen die trotzdem :)

Du tust so als würde des jeder junge macht und des so üblich ist so ein Schwachsinn ich kenne keinen der das macht