Wenn ein Junge ein Mädchen beim Umarmen hochhebt,

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet schon etwas mehr. Insbesondere aber ist es der männliche Aspekt. Das Tier in uns will seine Stärke zeigen. Damit will er aber auch gleichzeitig seinen Schutz anbieten. Natürlich, wenn Du erst 6 bist und er ist 16, dann würde ich das anders deuten.

Wenn Du ihn magst, empfehle ich Dir, weiter freundlich zu ihm zu sein. Wenn Dir das nicht gefäll, hebst Du ihn einfach das nächste Mal hoch. - lach-

Enki40  15.02.2012, 17:28

Danke für das Lob. und viel Erfolg, falls Du ihn magst.

Es könnte eine Art Respekt-Bezeugung sein, also dass er das Mädchen hoch schätzt und ihr das durch hoch heben zeigt.

Ich hatte das mal bei meiner früheren Freundin gemacht, als sie nach langem Ringen einen großen beruflichen Erfolg hatte. Ich dachte, mit hoch heben kann ich ihr besser zeigen, wie ich mich für sie und mit ihr freue als mit Worten. Sie hat das auch so verstanden und mir später gesagt, dass ihr dieses hoch heben gut getan hat.

Hallo. Ich hab das gestern bei dem Mädchen gemacht die ich Liebe!...Sie mag mich auch seh, und umarmt mich auch oft...als ich sie beim umarmen hochgehoben hab hat sie gelacht und sich gefreut!!...ich glaub es kommt auf das mädchen an :)

ShelikesYouYes
Beitragsersteller

ich denk nict das er michi liebt.. schrteiben öfters aber sehen und n icht so oft.-

Zumindest mag er den Körperkontakt mir ihr offensichtlich:-)

Wenn ich richtig verliebt wäre, würde ich meine Liebe allerdings nicht so "kumpelhaft" anfassen, sondern viel vorsichtiger und zärtlicher. Etwas Weibliches fasst man doch anders an als etwas Männliches.

Ich denke es ist ein zeichen so das die Person gemocht wird ! Bin mir aber auch nicht ganz sicher.