umarmung von hinten bedeutung?

10 Antworten

Ich umarme meine Ehefrau auch oft von hinten. Da habe ich ihr Gesicht genau neben meinem und fühle sie über meine gesamte Körperfläche, ohne sie so etwas nach hinten biegen zu müßen. Ich nehme an, es hat etwas mit Schutz und Halt geben zu tun. Sie findets nicht so schön und ich empfinde dabei aber soviel Zuneigung.

vllt mehr oder vllt auch nicht kommt immer aufs Mädchen drauf an ;-)

kommt drauf an...

ich selber umarm ne gute freundin auch mal nur so zum spaß von hinten und leg mein kopf auf ihre schulter....

da müssen nich gleich mehr gefühle dahinter stecken als freundschaft

Süüüüß :D ich liebe sowas. Er mag dich und will dir zeigen, dass du was besonderes für ihn bist und er will es auch den Anderen klarmachen ;D

Das kann dir die Umarmungsart allein nicht sagen, was hat er denn noch gemacht. Seinen Kopf auf deine Schuter gelegt (mit dem Kinn abgestützt) ? Das musst du erspüren. Dass kann dir leider keiner sagen, der nicht dabei war ; )