Warum entwickle ich immer für die falschen Leute Gefühle?

3 Antworten

Wenn du jemanden hast ,der dich mag, geh darauf ein, probiere es doch mit der Person aus. Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch mal, dass ich mich nur in falsche Personen verliebt habe.

Ich hätte da eine Frage sorry schon mal deswegen. Du bist doch ein Junge und du redest von jungs, also bist du Schwul oder ich habe es einfach falsch verstanden oder so.

wenn du nun ja Schwul bist, sorry mir fällt kein anderer begriff gerade ein, dann ist es auch etwas schwieriger jemanden zu finden, da sich die meisten auch nicht wirklichen outen.

Ansonsten, liegt es nicht wirklich an dich. Ich denke mal das es bei vielen Menschen so ist. Bei mir war es wie gesagt auch so und bei einigen freunden von mir auch. Der tag kommt noch wo du den richtigen Partner bzw. jemanden findest, den du liebst und diese Person genau so für dich

Vllt hast du Bindungsangst, bei manche isst das so das sie absichtlich sich in falschen Person verlieben , aber bei mir auch so

Misaki733  13.04.2021, 22:30

also man weiß das selber nicht zb Leute die älter/verheiratet/weit weg

theguy349
Beitragsersteller

Wie „absichtlich in falsche Personen verlieben“?