Frauen die auf arschlöcher stehen?

6 Antworten

Natürlich gibt es Frauen die auf irgendwelche "Arschlöcher" stehen. Es gibt aller Art von Frauen.

Ja, sogar sehr viele.

Anna12122006  15.06.2021, 20:28

Das stellst du nur so in den Raum. Geht drauf an wieviel für dich sehr viele sind, aber der Großteil auf jeden Fall nicht.

Ja, das gibt es natürlich... genau so wie frauen, die auf nette typen stehen

Diese Vermutung stammt meist von Arschlöchern, die andere Männer für Arschlöcher halten, weil sie selbst keine Freundin haben.

Berik805
Beitragsersteller

Habe selbst keine Freundin, denke aber trotzdem das manche Frauen auf A* stehen da ich es grade wie gesagt mit bekomme.. aber interessant wie du urteiltst ohne scheinbar zu wissen was Sache ist.

Kann sein das es bei manchen so ist, zum Glück kann aber jeder der mich kennt sagen das ich das genaue Gegenteil von einem Arsch bin ^^

Klar.. Das sind die, die nach 4 bis 5 Jahren Jammern was ihnen angetan wird