Habt ihr auch das Gefühl?

5 Antworten

is e normal, weil die einfach cooler wirken und das macht einen einfach an.....

und in dem alter, da hat man noch nicht diese ideale. ohh er muss so und so sein,....

nein, er muss mich einfach anmachen... und dann machen sie ihre erfahrungen, und dann lernen sie und entwickelm ideale und dann schauen sie das er cool und gebildet ist,.....

Die untreuen sind halt häufig aufregender weil sie einerseits meistens deutlich selbstbewusster sind und interessanter wirken. Wenn einer einen dann "an der Angel hat", ist man auch recht schnell geblendet und merkt sein Fehlverhalten eigentlich überhaupt nicht und selbst wenn gute Freund es ansprechen möchte man es nicht wahr haben. Außerdem sind viele Mädels in dem Alter auch gerne mal trieb gesteuert, sie wollen es zwar eigentlich nicht mit so einem, machen es häufig aber trotzdem weil sie dazu gedrängt werden…

Du merkst, es ist ein recht schweres Thema. Hab so jungs selbst schon hinter mir. Man weiß die Nettigkeit definitiv zu schätzen, aber in einem so jungen Alter suchen die wenigsten einen Partner fürs Leben, sondern wollen einfach Spaß haben

Mit 14 sollte man andere Sorgen haben.

Bestenantworten
Beitragsersteller

Ich kann mehrere Sorgen haben

in der Jugend stehen viele halt auf die „rebellen“im weitesten Sinne also alles was später kein Beziehungspotential hat, muss es in der Jugend aber auch nicht.

gibt aber auch welche die nette bevorzugen - die stehen nur nicht so im Vordergrund sondern sind im generellen eher die stillen/zurückhaltenden

Hat schon seine Folgerichtigkeit. Männer bieten den Sprengstoff, und Frauen das Gehäuse um den Druck aufzubauen, die Explosion zu leiten.

In dem Sinne braucht die Information rohe Energie, um sie in Bewegung zu ketten. Und die Rohe Energie braucht Ver-führung, um ihr heißes Potential in eine winzigen Punkt zu zentrieren.