Warum entfolgen mir die Typen wenn ich mit denen nichts anfange?

5 Antworten

Weil diese Typen von einem hübschen Mädchen eben nur Sex haben wollen. Warum sollten sie sich etwas verlockendes anschauen, was sie nicht haben können? Die suchen sich ein anderes Mädchen bei dem sie sich Chancen erhoffen und schließen mit dem erfolglosen Versuch bei dir ab.

Sei froh dass du diese Typen los bist. Oder bist du so abhängig von ein Bisschen Aufmerksamkeit von Jungs die nur auf deinen Körper scharf sind und dich als Mensch nicht schätzen?

SchakKlusoh  22.06.2024, 10:05

Die Antwort lautet wahrscheinlich ehrlicherweise ja und deshalb antwortet sie nicht.

Ratgebbaer99  22.06.2024, 10:33
@SchakKlusoh

Das war ja eine retrorische Frage die zum nachdenken anregen sollte und nicht beantwortet werden soll.

SchakKlusoh  22.06.2024, 15:27
@Ratgebbaer99

Die allermeisten Mädchen und viele Frauen sind aufmerksamkeitssüchtig.

Da braucht man nicht nachzudenken. Leider gibt es wenig Einsicht. So gut wie keine wird es zugeben.

Bei denen die dir entfolgt sind brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen. Die hatten wohl nur eines im Sinn.

Hab Geduld, du kannst nichts erzwingen. Setz dich nicht selbst unter Druck.

Sie folgen Dir nur aus dem Grund, dass sie etwas Sexuelles wollen. Da Du nicht willst, macht es keinen Sinn, Dir weiter zu folgen.

Kann sein, dass du zu hässlich bist, um einfach normal auszugehen oder halt sonst langweilig, so dass sie nichts mit dir anfangen können und ihre Zeit nicht verschwenden wollen

Weil sie die nur gefolgt sind, um mit dir etwas anzufangen? Ist doch ziemlich offensichtlich

Btw sehr schöner Name :)