Warum enteickelt sich mein Mampfaxo nicht!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt sind Zuneigung und Freundschaft nicht das Selbe. Freundschaft sind die Pokepause Herzen. Aber Lediglich Feelinara entwickelt sich damit.

Mampfaxo, Togepi und co entwickeln sich durch den sogenanten Zuneigungswert. Ein versteckter Zahlenwert, den man nicht einsehen kann. (Allerdings gibt es ein NPC in Konikoni City der dir den Wet ungefähr sagen kann)

Die meisten Pokis haben einen Basiswert von 70. Bei einem Tausch wird der Wert wieder runtergesetzt und das Event Mampfaxo hatte glaube ich einen höheren Basiswert als die normalen.

Gib einfach die Sandtglocke und lass es nicht besuegt werden, und gib keine bittere Mefizin dadurch sinkt der Wert wieder

Du verwechselst glaueb ich Zutrauen mit Freundschaft.

Das eine sind die Herzen (in SuMo in der Pokepause) das andere ist ein nicht sichtbarer Zahlenwert der in den Daten hinterlegt ist.

Gib dem Kerlchen ne Sanftglocke und trainiere noch ein bisschen ;)

woher weißt das es die maximale zuneigung hat?

Gresat1
Beitragsersteller

sthet doch dran also in mond