Mein Wuffels ist bereits auf Level 28. Aber es entwickelt sich auf 25 mache ich was falsch?

4 Antworten

Wuffels entwickelt sich nur tagsüber in Sonne heißt die Tagform kannst du nur in Sonne kriegen und die Mondform nur nachts in Mond.
Falls du die Form deiner Edition aber nicht magst kannst du dir beide wolwerock-formen im Canyon von poni fangen.

Wolwerok  11.01.2017, 15:09

Nachtform* sorry falls noch weitere Rechtschreibfehler 😅

Laut Pokewiki entwickelt sich Wuffels auf Level25 am Tag in der Edition Sonne und in der Nacht in der Mond Edition

http://www.pokewiki.de/Wuffels

Mondgeweihte
Beitragsersteller

Super lieb hilft mir nur nicht weil mein Wuffels bereits auf Level 28 ist

PeterKremsner  11.01.2017, 14:18
@Mondgeweihte

Ich kann dir dazu auch nicht mehr sagen, als im Pokewiki zur Entwicklung steht.

An sich steht da nur dass die Energie von Solgaleo benötigt wird.

Für gewöhnlich sollte es aber egal sein auf welchen Level dein Pokemon ist sobald es 25 überschritten hat.

Hatte es nach Level 25 am Tag schon einen Stufenaufstieg gehabt?

Schon gut hab es raus ein Level ub am Tag War nötig. Hate es sonst nur nachts.