Arceus tauschen (Pokémon Ultrasonne/Mond?

3 Antworten

Also wenn du es selber über wundertausch erhalten hast, dann solltest du es auch über GTS anbieten können, denn wenn das eine gesperrt ist, geht das andere auch nicht. Dieses Arceus ist aber definitiv ein Fake, denn sonst wäre es gar nicht möglich gewesen, es durch den Wundertausch zu jagen.

MsMagikarp  07.12.2018, 15:45

Ich glaube, Event Pokemon kann man sogar über Wundertausch tauschen wenn ich mich nicht irre.

BiBo85  07.12.2018, 16:25
@MsMagikarp

Nicht, wenn sie echt sind, da sie davon ausgenommen sind. Die tragen ein spezielles Band, das den Tausch verhindert. Gecheatete Pokemon werden für gewöhnlich ohne dieses Band erstellt.

Komikerin
Beitragsersteller

Habe gerade nachgeschaut, es stammt offenbar aus der Kalos Region... Könnte es daran liegen?

Komikerin
Beitragsersteller

Inwiefern ein Fake?

Bei direkten Tausch kannst du alle Pokemon tauschen. Nur GTS oder Wundertausch kannst du kein mystery Pokemon ertauschen weil es einen besonderen Band trägt. Pass nur auf, dass du kein Cheat Pokemon verwendest. Sonst wirst du später gebannt.

Typ Null bekommst du noch im der Story.

Komikerin
Beitragsersteller

Ich weiß ^^ Habe die Story auch schon zweimal durch, ich möchte diesmal einfach schneller mit Typ:Null kämpfen, weil man es erst nach der Story bekommt

MsMagikarp  07.12.2018, 15:44
@Komikerin

Und dafür willst du ein Shiny Arceus weggeben? Du kannst stattdessen irgend ein anderes Shiny oder Legendäres fangen und das in der GTS gegen Typ Null tauschen.

Das Arceus würde ich aufheben, bis jemand anders dir was genau so gutes geben kann