Wann entwickelt sich togepi zu Togetic? (Gold)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pokewiki.de/Freundschaft Scroll runter und bei Veränderung->Aktion steht neh Liste was Plus und was Minus macht.

Kanone180  21.08.2012, 22:54

Achja und bloß nicht während du es entwickeln willst auf die Box legen und gucken das es nicht zu oft Paralysiert wird usw. das bringt minus Punkte.^^ Und du kannst in Dukatia city von einem Mädchen (weiss nicht mehr in welchem Haus die ist, glaube neben Einkaufsmarkt.) prüfen lassen wie zufrieden es ist. Wenn sie sagt Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut. Was du ja meinst ist es bald soweit danach sagt sie nur noch:Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben! Und dann muss es noch ein lvl Up kriegen und es entwickelt sich....

stellilein23
Beitragsersteller
@Kanone180

konnte erst jezt Stern geben weil ich im Urlaub war ;)

Zur Fehlersuche: Kann es sein, dass das getragene Item ein Ewigstein ist? Ich habe vor Jahren auch mal ein ähnliches Problem gehabt und dann gemerkt, dass ich dem betreffenden Pokémon einen Ewigstein gegeben hatte, um Platz in meiner Tasche zu schaffen... und erst als es sich nicht entwickelt hatte gemerkt, dass es den immer noch trug... (war schon 10 Level später. XD )

stellilein23
Beitragsersteller

Nee, ich wechsel immer zwischen Beere, Aprikoko, Feuerheiler und Rätselbeere.

Das ist ungewöhnlich angesichts des hohen Levels. Trainier es einfach weiter und lauf viel mit ihm rum, dann wird das schon ;)

Togepi entwickelt sich mit einem Freundschaftswert von 220 bei einem Level-Up, diesen Wert solltest du bald erreicht haben.

stellilein23
Beitragsersteller

Wo kan ich den Freundschaftswert sehen?

HRCFr34k  22.08.2012, 13:14
@stellilein23

Der ist leider unsichtbar, aber in Dukatia City ist eine Frau, die dir den Freundschaftswert erklärt, ich glaube neben der Arena ist die. Aber das müsstest du ja wissen ^^

Togepi entwickelt sich,wenn es dir noch mehr vertraut ^^