Kann ein Pokemon, das per Tausch entwickelt wurde, Attacken lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sogar die selben und auf dem selben Level. Außer es entwickelt sich durch ein getragenes Item, wie zB Scherox. Dann erlernt es zB andere Angriffe. Das liegt aber daran, dass sich oft Typ oder die Form komplett ändern.

"Wenn man ein Pokemon mit z.B dem Wasserstein entwickelt, dann kann es danach keine neuen Attacken mehr lernen"

.....allein die Aussage is ja wohl schon falsch. Ein Starmie erlernt nicht mehr die Attacken die z.B. Sterndu im normalen Verlauf erlernt hätte - aber die eigenen sehr wohl wenn es das Level noch zulässt

Silver8
Beitragsersteller

Ja super, aber diese Attacken sind meist der größte Müll, die anderen sind 10000 mal brauchbarer. Außerdem, handelt es sich dabei um 2 Attacken-für mich war das Grund genug, zu sagen, er lernt keine Attacken mehr.

Aber nett das du den Nasweiß spielst, aber selber die Frage nicht beantworten kannst!

kittykatze90  12.08.2012, 20:49
@Silver8

Doch indirekt ist sie beantwortet: Genauso wie ein Pokemon nach einer Entwicklung mit Stein noch Attacken lernt, so lernt auch ein Pokemon nach Tausch noch welche.(ich dachte der Gedankengang wäre klar. Wenn dein Anfangsargument schon net stimmt wieso sollte man weiter argumentieren aufgrund einer falschenBasis?)

WENN dir die Attacken net gefallen dann musst du deine Frage konkretisieren!

Silver8
Beitragsersteller
@kittykatze90

Ach, soll ich mir jetzt die Antworten "denken"? Werden ab jetzt alle Fragen "indirekt" beantwortet?

Außerdem: Starmie z.B kann nach der Stein Entwicklung keine Attacken mehr lernen, nur in Schwarz/Weiß! Wenn du über dieses Spiel gesprochen hast, als du gesagt hast, Starmie könnte noch Attacken lernen, dann musst du das auch angeben. Nicht alles pauschalisieren!

Also erstens erlernt ein Pokemon durchaus noch Attacken wenn du es mit einem Stein entwickelst. Welche und wie viele kommt drauf an, wann du es entwickelst. Genauso lernen auch Pokemon die durch Tausch entwickelt wurden noch Attacken. Um den besten Zeitpunkt für die entwicklung festzulegen musst du wissen welche Attacken das Pokemon wann lernt. Dafür kann ich dir diese Seite empfehlen: www.bisafans.de