Wann entwickelt sich alpollo in pokémon schwert?

4 Antworten

Apollo entwickelt sich nur durch Tausch. Falls du ein Gengar haben willst kannst du es auch in der Naturzone fangen.

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Alpollo gehört zu den Pokémon die sich nur weiter entwickeln wenn man sie tauscht.

Es gibt inzwischen haufenweise Wiki-Seiten für Pokémon, sogar über einzelne Spiele mit genauen Beschreibungen, Angaben und Daten von Typen über Stärken und Schwächen bis zu Attacken und wie viel Exp zum nächsten Levelaufstieg nötig sind. Ich würde dir raten da mal auf so einer Seite nachzuschauen wenn du solche Fragen hast.

Hier z.B.

https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

Seit 20 Jahren entwickelt sich Alpollo in jeglichen Pokemon Spielen nur durch Tausch, guten Morgen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

myNameIsError
Fragesteller

Ist mein erstes alpollo in alles pokémon spielen ausser pokémon go

LokiRockOfAges  19.08.2021, 11:37
@myNameIsError

Aber sowas kann man auch total leicht googlen, aber stattdessen dann lieber eine Frage auf GF stellen... einfach mal Google benutzen, das dauert zwei Sekunden.

Alpollo entwickelt sich wie seit Gen 1 durch Tausch.
Kannst aber eig ein wildes Gengar fangen in Schwert und Schild

myNameIsError
Fragesteller

Wo findet man das

alfonzig  19.08.2021, 11:04
@myNameIsError

weiß nicht hab Schild lang nicht gespielt. Google mal nach Gengar und schau auf PokéWiki nach den Fundorten