Warum ekelt mich schwäche an?

6 Antworten

Ja, das ist bedenklich.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Wieso denn? Wenn ich so schwach wäre würde ich es auch erwarten angespuckt und beschimpft zu werden. Ich hätte es verdient.

Das kann man zum Glück doch therapieren lassen (:

Marnarosh99
Beitragsersteller

Warum sollte ich?

Leila9975  21.06.2024, 18:15
@Marnarosh99

Weil das nicht normal ist und nicht gut gut deine Mitmenschen oder ggf soziales Umfeld

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Leila9975

Naja ich hab ja keine behinderten freunde, also ist es ok.

Leila9975  21.06.2024, 18:16
@Marnarosh99

Aber vielleicht willst du mal eine Freundin und die wird das nicht so witzig finden. Allgemein andere Mitmenschen

Wenn dein Narzismus mal wieder kickt dann hier die Ultimative Challenge auf die du dann jeden Tag den Ständer deines Lebens bekommst.

Werde selbst absichtlich Obdachlos und Suchtkrank für ein halbes Jahr, verschulde dich extrem dann box dich da wieder raus.

In die Sucht oder Arbeitslosigkeit kommt man durch Schicksalsschläge/Katastrophale Bedingungen, Schlechte Chancen.

Kannst du als jemand der Glück hatte oder sogar mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren ist nicht nachvollziehen darum kann man das nicht ganz authentisch nachstellen.

FritzboxCable  23.06.2024, 23:57

Wenn du aus einem Kriegsgebiet kommst und deine Eltern beide an Krebs erkranken und sterben.

Will ich sehen wie du macher noch von Sigma und keine Schwäche zeigen redest.

Du bist dich der erste der zur Flasche greift weil das ein Schmerz ist den man verdrängen will.

Ist mir nicht passiert aber ich kenne leute und ich habe Empathie, das bedeutet man kann sich ausmalen wie schmerzhaft es ist anhand von eigenen Schicksalsschlägen.

Der eine verliert jemanden, der andere hat schulden der andere wurde geschieden, der andere hat seine prüfung verhauen.
Unterschiedliche arten von schmerz und unterschiedlich schmerzhaft

Das nennt man Männlichkeit, min Jung.

Aber der starke Mann nutzt seine Überlegenheit, um Schwächeren zu helfen. Auch wenn er letztlich auf ihn herabsieht.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Naja, nur wenn sie es nicht ausnutzen.

Vielleicht, weil Du Dich insgeheim schwach fühlst und daran nicht erinnert werden willst.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Schwache werden brutal gemobbt.

Nobodyrotz  21.06.2024, 19:05
@Marnarosh99

Du hast Recht. Dein Wort in die Ohren der Lesenden! Doch die meisten User hier glauben das nicht oder behaupten, es nicht zu glauben.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Darum präsentiere ich mich jetzt als stark, und siehe da, es funktioniert.