Haben Frauen die eine Affäre mit ihrem Chef haben ein besseres Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das kann sein 56%
Das kann nicht sein 44%

5 Antworten

Das kann sein

Bis der Chef sie ersetzt dan können sie um ihren Job bangen ,die neue wird schon dafür sorgen.Und es wird immer eine neue geben bei solchen Chefs.Vieleicht ist der noch verheiratet nebenbei.

Das kann nicht sein

Das kann man nicht direkt sagen... es gibt aich menschen die ihre partner betrügen, obwohl sie diese laut eigener aussage mehr als alles andere lieben. Es kann auch sein, dass die frau das macht, um Vorteile im Job zu kassieren. Warum auch immer, solche Menschen sind generell erbärmlich und haben tief im inneren mit niemanden irgendeine Beziehung. Die einzige Person die solchen Menschen wirklich wichtig ist sind sie selber

Das kann sein

Meine Partnerin hatte über viele Jahre ein sexuelles Verhältnis zu ihren Chef, dr war einfach für sie attraktiv, jung und dynamisch, also ein rein sexuelles Verhältnis. Sie hat davon aber weder finanziell noch karrieremäßig profitiert. Im Gegenteil.

peboberlin  31.05.2024, 19:00

Und das hast Du so einfach akzeptiert, Armer Tropf

Das kann sein

Es kann sein, es muss nicht sein. Genauso wie umgekehrt.
Die beiden Antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend.

Klar gibt es Frauen die zu ihrem Chef ein besseres Verhältnis haben, weil sie sich verkaufen (hochschlafen) und davon profitieren und

was für ein Verhältnis haben diese zu ihrem festen Freund, wenn sie den mit dem Chef betrügen?

Der Freund muss ja doof sein, wenn der das Argument noch glaubt, dass der Chef abends noch privat nachhause kommt, wegen einer Besprechung, die man im Büro machen kann.

Ganz ehrlich, jeder kann das sehen, wie ermöchte, aber wenn ich meinen Partner, meine Partnerin liebe, dann betrüge ich sie nicht, egal mit wem.