Sollte Annalena Baerbock Bundeskanzlerin werden ?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

19 Antworten

nein

A) finde ich, dass sie eine Frau wie jede andere in ihrem Alter ist und B) wäre es schlecht, wenn sie Männer durch ihre "Schönheit" beeinflussen könnte. Gesetzesentwürfe z.B sollten gut durchdacht, geprüft,.. sein, bevor sie erlassen werden.

Peter63809  31.05.2024, 10:10

Es sind schon Schönere gestorben.

nein

Das Aussehen ist das letzte, was in der Position des Kanzlers wichtig ist.

nein

In 10 Jahren vielleicht, sie hat schon noch etwas an Erfahrung zu sammeln.

Aber mir wäre auch eine unerfahrene, hässliche Baerbock lieber als ein Friedrich Merz.

ja

Allerdings geht Kompetenz vor Schönheit. Ich denke, die würde sie mitbringen. Sie ist jedoch insofern in der "falschen" Partei, als dass die Grünen noch einen langen Weg vor sich haben, um einmal die stärkste Kraft in Deutschland zu werden.

Ob sie dann immer noch so schön ist? 💚

ja

Eher aber Habeck. Annalena ist hervorragend im Außenministerium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives Mitglied bei den Grünen

Morneu0908  01.06.2024, 21:27

Das kannst du doch nicht ernst meinen 🤡

Morneu0908  01.06.2024, 21:41
@LyrianSwan

Pass auf, du wirst ernten, was du sähst! Bald fliegt dir das alles um die Ohren.

LyrianSwan  02.06.2024, 07:20
@Morneu0908

Ach du. Ich habe Höllen durchlebt, von denen du nicht mal ahnst, dass es sie gibt. Das Passiv-Aggressive kannst du also ganz getrost sein lassen.

Notsayinbquz971  01.06.2024, 21:28

Wir brauchen mehr Toiletten in Peru!!!

CaesarMC  02.06.2024, 01:14

Findest du es gut, dass Frau Baerbock neun Goethe-Institute geschloßen hat?