Warum dürfen die Medien in Deutschland Israel und Iran Propaganda verbreiten?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, wie die beiden Länder Propaganda verbreiten sollten.

Wenn, dann meinst Du, dass gewisse Medien eher Pro-Israel oder Pro-Iran berichten. Ob das in Richtung Propaganda (übertriebene positive Darstellung des Landes) geht oder ob es mehr oder weniger um sachliche Information geht, das kommt vor allem auf den Betrachter an.