Warum drücken die meisten kiddies ihr sicherheitsbügel bei fahrgeschäften z.b achterbahn richtig fest zu?

5 Antworten

weil sie es (noch) können. Vielleicht haben sie auch keine Lust auf einen vorzeitigen Abflug, der bekommt der Frisur nämlich meistens ziemlich schlecht.

Das kann ich manchmal auch nicht ganz nachvollziehen. Aber ich glaube mal, dass sie sich sicherer fühlen, wenn sie ganz fest eingequetscht sind. Bei negativen g-Kräften kommt es einem ja auch so vor, als würde man aus dem Sitz gezogen. Das Gefühl ist zwar echt super, aber dass wissen die Leute, die den Bügel so eng machen, vielleicht nicht. Oder sie haben einfach Angst davor.

Wahrscheinlich, weil die Angst haben, dass sie rausfallen ;)

kiddies??

also bitte das mache ich auch....und zwar weil ich mir einbilde evt. raus zu rutschen und dann tot wäre :D und selbst dann klammer ich mich noch so fest an meinen platz falls es auf gehen sollte ich mich noch mit festhalten im Wagon zu halten und nicht runter fliege.