Warum drängen Psychologen mit ausziehen?

myotis  17.08.2024, 17:14

Dürfen wir erfahren wegen welcher Art Probleme du in Behandlung bist?

...und was hat das mit der Katz zu tun?

Catgirl96
Beitragsersteller

Das war wegen Mobbing

Weil ich sie brauch und an ihr hänge

myotis  17.08.2024, 23:33

Ist das deine Katze? Dann nimm die halt mit...

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein ist nicht meine geht nicht sie ist krank und kann ihr keine Medikamente geben und auch nicht spritzen

2 Antworten

Es gibt Behinderungen/Lernschwächen, da kann man nicht ohne Betreuung leben. Vielleicht müsstet ihr beide, dein Bruder und du, ich eine betreute Wohnung, eine Wohngemeinschaft. Das kann nur über Ärzte gehen. Alles Gute Ingeborganni

LeWe23  19.08.2024, 08:55

De r Bruder bekommt sein Leben gut hin: Haus, Frau, Kinder. Es läuft bei ihm.

Nickelback1824  19.08.2024, 14:38
@LeWe23

Er ist aber eingebildet und denkt er wäre was besseres und ist gegen behinderte Menschen

LeWe23  19.08.2024, 14:47
@Nickelback1824

Ist das dein neuer Account, weil der alte gesperrt wurde? Darfst du nicht haben! Der ist gleich wieder weg!

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok danke mein bruder hat aber keine Behinderung

LeWe23  19.08.2024, 08:56
@Ingeborganni

Er IST selbstverständlich unabhängig. Er hat ein eigenes Haus, eien Frau und ein Kind. Das zweite Kind ist unterwegs. Aber seine Eltern unterstützen ihn ebne und kümmern sich gern um den Enkel.

Weil es für deine Entwicklung gut wäre. Und weil du als ERWACHSENE mit 27 Jahren allein wohnen solltest. Besonders, weil du ja als gelernte Fachlageristin seit über 10 Jahren arbeitest und Geld verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nickelback1824  19.08.2024, 14:39

Sie schafft dass nicht allein sie ist seit 6 Jahren Fachlageristinn

LeWe23  19.08.2024, 14:50
@Nickelback1824

Du meinst DU bist das. Das ist dein Account, den du jetzt nutzt, nachdem der alte wegen deines Verhaltens gesperrt wurde. Das darfst du nicht!