Alleine umziehen?

2 Antworten

Ich weiß nicht was du lernst, aber es ist möglich wenn du einen Betrieb findest der dich übernimmt und die Zeit anerkennt. Dann machst du nur so weiter wie bisher!

wünsche dir viel Glück und Erfolg!

cmaster000
Fragesteller

Danke

Es geht, aber so weit kannst du ja nicht weg, wenn du eine Ausbildung an einem festen Standort machst.
Wenn dich niemand kennen soll, wird das schwer.

Ausserdem sollte dir bewusst sein, dass es sich finanziell natürlich mehr lohnt bei deinen Eltern zu bleiben. Besprich es einfach mal mit Ihnen

cmaster000
Fragesteller

Ich habe nicht wirklich ein gutes Verhältnis mit meinen Eltern oder allgemein meine Familie. Kann man die Ausbildung nicht irgendwo anders weiterführen?

Sneax646  19.01.2024, 03:10
@cmaster000

Das kommt ganz drauf an, was du machst. Ein nicht so gutes Verhältnis, kann vieles Bedeuten. Ich würde es aber auf jeden Fall ansprechen, sofern es bei dem Verhältnis klappt. Überleg dir gut, was du machen möchtest, denn deine Eltern sind nicht für immer da, und irgendwann musst du aber auch alleine für dich selbst sorgen können.

cmaster000
Fragesteller
@Sneax646

Ja ich weiss, bin mittlerweile 24 und kann kaum für mich selbst sorgen, aber möchte damit anfangen indem ich weg ziehe und versuche so mein Leben zu nehmen, wje es geht