Warum distanzieren sich alle Menschen von mir?

6 Antworten

Ein Grund könnte deine Selbstzweifel sein.

Es stellt sich auch die Frage, wie weit sich deine eigene Einschätzung mit der Fremdeinschätzung deckt. Hast Du niemand in der Familie oder in deinem Freundeskreis, dem Du die Fragen stellen kannst?

Deine momentane Unsicherheit könnte auch mit deinem Alter zusammenhängen. In der Pubertät sind solche Zweifel verständlich.

Bei mir genauso.. bei mir liegt es an meinem charackter. Naja wenn man so aufgedreht und selbstbewusst daher kommt kann das passieren. Aber weist du was. Ich scheis auf die. Ich hab eine beste Freundin die zu mir steht und so wie ich ist. Und das ist das was zählt. Lieber eine beste Freundin anstatt hunderte von Fake Friends die einen nur verändern wollen und die einen nicht mögen. Nicht wahr?

Zu wenig Selbstvertrauen? Merkwürdiges Auftreten? Oder bist du von Grund auf schlecht gelaunt.. Vielleicht bist auch einfach zu gut für die andern :P

Wir kennen dich ja nicht und dich persönlich kennen zu lernen wird noch ein bisschen schwieriger. Erzähl doch mal ein bisschen von dir :).

Meist lieben sich die Menschen, die einsam sind, selbst nicht wirklich.

Und das spüren andere. Es zieht sie runter.

Und deswegen ziehen sie sich von solchen Spaßbremsen zurück. Aus Selbstschutz sozusagen.

Es macht eben keinen Spaß ständig jemandem sagen zu müssen, daß er sich nicht selber runtermachen soll.

Denk also positiver über Dich selbst, dann kommst auch besser bei anderen an.

Wenn Du Dich selbst liebst mag Dich wenigstens einer. ;P

warehouse14