was kann man bei mercedes benz arbeiten?

2 Antworten

normale Bürotätigkeiten, egal bei welcher Firma

Korrespondenz, Ablage, Kundenanrufe entgegennehmen, Eingaben am PC ....

da wirst du sicher auch einige Tätigkeiten übertragen bekommen

oppa63  10.10.2019, 23:18

Eingaben am PC ?!?! Da lese mal seine Frage ! (Rechtschreibung etc.) ;-)))

Der würde nie an Schreibarbeiten eingesetzt werden.

Chris52211  10.05.2020, 01:18
@oppa63

Vielleicht gibts ja Pfandflaschen zum sammeln auf dem Werksgelände 😂😂

oppa63  12.05.2020, 21:29
@Chris52211

Da hat er z.Z. schlechte Karten. Die Buden sind dicht ! Hat aber für ihn den Vorteil : Das Zeug´s verrottet nicht & liegt noch genauso da. Ist halt z.Z. für ihn ein totes Kapital ;-)))

Dann schreib doch einfach das du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich anstrebst und dich dafür um ein Praktikum bewerben möchtest im kaufmännischen Bereich.