Warum dieser dicke Bauch (Bild vorhanden)?

Schwanger - (Ernährung, Fitness, Bauch) Bauch eingezogen (angespannt) - (Ernährung, Fitness, Bauch)

5 Antworten

Da Du überhaupt nicht dick bist, stellt sich mir die Frage, ob Du nicht evtl. einfach einen aufgeblähten Leib hast, der durch Unverträglichkeiten von bestimmten Nahrungsmitteln stammt.

Da kommen folgende Allergien in Frage: Gluten, Fructose und Lactose.

Hast Du vielleicht auch manchmal Blähungen und ein bißchen Bauchweh? Stuhlgang immer normal oder manchmal Durchfall? lg Lilo

Durch bestimmte Tests (übers Blut kann man Antikörper bestimmen) kann das jeder Gastroenterologe herausfinden, ob Du einer dieser Allergien hast.

People4peOple
Beitragsersteller

ok danke dann werd ich mich mal beim artzt checken lassen :)

LiselotteHerz  13.12.2015, 17:04
@People4peOple

Mach das, vielleicht geht es Dir ja um einiges besser, wenn Du einfach bestimmte Nahrungsmittel ganz stark reduzierst. Alles Gute. lg Lilo

Fettgewebe über den bauchmuskeln..
Du musst den kfa senken..
Machst du an und zu cardio?

jessiehp  12.12.2015, 22:46

ja gut.. das ist echt nervig. ich hoffe du findest eine lösung :) ich würde mich mit einem arzt in kontakt setzen

People4peOple
Beitragsersteller

ja mach ich ich fahr jeden tag 45 min Fahrrad und mach 10 min laufband 3 mal die woche. Aber ich denk nicht das der Bauch durch das Fett ensteht, da ich sschon so ein dicken bauch hatte als ich noch sehr skinny war...

Also ich finde es so besser als gar kein bauch. Das passt so.

Du bist nicht dick, du musst nur eine kleine Diät machen dann sieht man dein sixpack!👍🏼😎🏋️‍♀️👌🏼👍🏼