Dickere Beine dünnen Bauch und breite Hüften Trainieren im Fitness Studio wie?

Ziel  - (Sport, Ziele) Ich  - (Sport, Ziele) Ich  - (Sport, Ziele)

3 Antworten

Guck mal auf shuttlefit.jimdo.com Die können dir ziemlich gut auf dich abgestimmt nen trainingsplan basteln! Total zu empfehlen, meine Freundin hat da auch mit trainiert :)

Frag mal die Trainer dort. Dafür werden sie bezahlt.

Du kannst deinen Körperbau nicht durch Training verändern. Man kann sich nicht breitere Hüften antrainieren oder dergleichen.

alina9473  16.08.2018, 15:05

natürlich kann man das wtf? ich kann dir tausend gute beispiele dafür nennen

Bitterkraut  17.08.2018, 08:45
@alina9473

Die Breite der Hüften wird durch das Skelett bestimmt. Das kann man nicht traineren. Verändern kannst du nur die Muskulatur. Wo hast du Muskeln an der Hüfte?