Verbrennungen am Bauch?

Shoron  12.02.2021, 21:23

hast du schmerzen?

AnonymLS10
Beitragsersteller

Nein die Haut tut auch beim anfassen nicht weh

7 Antworten

ja, dann kann eine Verbrennung sein. Besonderge Dir ein Gel aus der Apotheke.

An deiner Stelle würde ich die Haut schonen und mich die Nächste Tage nicht duschen.

Bepanthen sollte helfen. Und eine "angezogene" Wärmflasche. Die gibt es mit Mäntelchen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es eincremen und einfach abwarten. Die Verbrennungen sehen nicht all zu schlimm aus, also musst du meiner Meinung nach nicht zum Arzt. Wenn es sehr wehtut kannst du es kühlen oder schmerzlindernde Cremes verwenden.

Gib Deinem Bäuchlein mal ein paar Tage Zeit. Dann sollte es wieder „normal“ aussehen

Ja, könnte daher kommen. Gib dem mal ein paar Tage zur Regeneration...