Warum diese unnötigen Fahrten mit dem Taxi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich es doch einfach an?

Wenn dir auf deiner Route mehrere Patienten bekannt sind die zum gleichen Termin an den gleichen Ort müssen könnte man so Ressourcen bündeln und hat mehr Zeit für andere Aufträge.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja. Wollen die nicht mehr hören mein Einwand man könnte sich an vielen Stellen Fahrtwege, km, Zeit und Spritkosten sparen.

Sorry aber ich würde keine Laborproben in meinem Privatauto durch die Gegend fahren wollen.

Und das die Dialyse immer gleichzeitig zu Ende ist ist fraglich, die läuft ja nicht immer gleich ab.

Davon abgesehen das in so einem kleinen Raum wie dein Taxi das Infektionsrisiko sehr hoch ist und das der Dialysepat auch einfach seine Ruhe braucht nach Dialyse

maxundmogli
Beitragsersteller

Es haben schon Fahrgäste auf das nächste Taxi sogar gewartet, statt zusammen gefahren zu werden.

Die Proben sind in einer Kiste verschlossen.

maxundmogli
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Infektionsrisiko? Hat damit null zu tun sondern mit der Abrechnung.

Hätte Fahrradkette. In dem Fall mussten Fahrgäste extra auf ein nächstes Taxi warten weil sie nicht zusammen gefahren werden dürfen.

Wolpertinger  05.09.2024, 11:24
@maxundmogli

Doch natürlich du sprichst hier das infektionsrisiko ab ohne zu wissen wovon du redest.