Warum diese Krankenfahrt?

2 Antworten

Sei froh über so einen einfachen Job und für manche alte Menschen sind 1€ viel und dafür kann man viel kaufen oder sparen.

und es ist dein Job jemanden zu befördern egal ob 100m oder 50km.

....Trinkgeld ist keine Pflicht. Und weißt Du, ob dieser älteren Dame nicht bereits dieser eine Euro fehlt, sie aber trotzdem ihre Anerkennung zum Ausdruck bringen will? Du hast doch deinen Umsatz, bezahlt von der Krankenkasse, gemacht. Und das Menschen, die auf solche Fahrten angewiesen sind, eher nicht "auf Rosen gebettet" sind, ist kein Geheimnis. Also lass das Gejammer! Vielleicht kommst Du selbst mal in diese Situation (nicht falsch verstehen...ich wünsche Dir das keinesfalls!) und bist froh über jede Hilfe...

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich kriege Mindestlohn vom Chef