Warum diese Einstellung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen bilden sich wohl ein, dass jeder Typ der sie anspricht was von ihr will, andere sind einfach nur ängstlich Fremden gegenüber usw.

Apropos ängstlich... ich würde auch niemals alleine zu einem fremden Mann nach Hause gehen, dafür passiert einfach viel zu viel.

verreisterNutzer  22.08.2024, 15:36

Danke das klingt schon neutraler. Und das mit zu einem Mann nach Hause, kann ich verstehen. Danke Dir für dein Nicht-Schwarz-Weiss-Denken.

Aus schlechter Erfahrung nehme ich an.

Wieso? Jeder Mann kann doch fragen: "Entschuldigung, ich suche die Otto Meier Straße. Mein Navi streikt. Können Sie mir helfen?"

Sollte ich aber auf der Straße von einem Unbekannten gefragt werden: "Darf ich Sie zu einem Kaffee einladen, sage ich auch zu 99 % "Ne." Das 1 % geschähe nur, wenn es George Clooney oder Tadej Pogacar wäre." Aber die sind es nicht,

Das sind redflags mit denen du Frauen aussortierst, die geschädigt sind. Die taugen dir später nichts außer Drama und Probleme. Manche wurden missbraucht, vergewaltigt oder haben Probleme mit ihrem Körper.

Eine hübsche gesunde Frau ist nett, wenn du sie ansprichst. Die Erfahrung mache ich auch meistens, weil man es den anderen sowieso ansieht

Das liegt an den schlechten Erfahrungen die so gut wie jede Frau mehrmals im Leben machen muss. Wenn du berechtigte Angst als peinlich empfindest, bist du das Problem.

Ultraturk  23.08.2024, 16:37

Das haben die hübschen Frauen nicht, die ich kennen lerne :)

Wie alt bist du, dass du so viel schlechte Erfahrung hast?

Romy0  23.08.2024, 16:41
@Ultraturk

Einem Möchtegern-Macho wie dir würde ich davon auch nicht erzählen.

Bist du immer noch so verletzt davon, dass ich deine Armhaare nicht bewundern wollte oder wieso bist du hier so von mir besessen?

Ultraturk  23.08.2024, 16:42
@Romy0

Ich verstehe nicht wieso du dein Leid an einem Mann auslassen willst, den du eh nie erreichen kannst