Warum denkt mein Freund das ich ihn nicht mehr liebe?

4 Antworten

Frag ihn doch einfach, wieso er so denkt. Reden ist fast immer die Beste Lösung in einer Beziehung.

Ansonsten wissen wir auch nicht mehr als du.

Carpe Diem, McMelon

Vielleicht redet es ihm jemand ein.

Möglicherweise jemand der ihn ihm verliebt ist und für ihn schwärmt. Kennst du da jemanden?

Oder

ein Familienmitglied wegen religiösen oder kulturellen Gründen.

Wie würde man euch denn objektiv betrachtet beschreiben? Als das Schöne und das Biest? Also bist du schöner als er? Denn dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihm jemand einredet.

Wahrscheinlich würde er dann denken, dass er dich nicht verdient hätte. Ein geringes Selbstwertgefühl. Sowelche sind leicht zu manipulieren.

Es könnte natürlich sein, dass er dich betrügt und so sein "Gewissen stärken" möchte. Also möchte er vielleicht so lange damit weiter machen bis du mit ihm Schluss machst, weil er nicht Schluss machen will.

Es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten. Ich habe aber zu wenig Information sie eingrenzen zu können.

Also frag ihn warum er das denkt. Wahrscheinlich antwortet er dann nicht, wechselt das Thema und so. Achte auf seine Körpersprache(Augen, Beine, Hände etc.), wenn du ihn fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du in Ruhe mit ihm reden. Kann ja sein das er im Moment einfach nur unsicher ist. Manchmal hat man solche Phasen

Weil er ein Idiot ist.

Und weil er wahrscheinlich will das du noch mehr machst und er sich als Pascha aufführen kann. Will dich quasi hörig machen.

Viele Männer wollen ihre Freundin "abrichten"