Freund erwähnt den Valentinstag nicht?

23 Antworten

Doch, das hat damit nichts zu tun, Männer sind nicht sooooo romantisch veranlagt wie Frauen. Wenn ich mir eine Erkältung einfange, habe ich auch eher Sehnsucht nach Sofa und Decke. Zudem ist Valentin mehr oder weniger Tag der Floristen, dem messen viele keine größere Bedeutung bei, es ist ein normaler Werktag.

Valentinstag ist ein Tag wie jeder anderer. Ich habe damals auch zu viel erwartet. Jetzt bin ich 22 und merke dass je älter ich bin umso unwichtiger ist es mir. Liebe bedeutet nicht es an einem Tag zu feiern. Man sollte es sich jeden Tag zeigen. Liebe ist, wenn man die Speckröllchen anfässt, sich Zeit nimmt, um dich sorgt und solche Sachen. Keine Blumen oder materiellen Sachen auf dieser Welt ist wichtig damit du weiß dass er dich lieb.

Oh mein Gott!

Dieser Valentinstag ist doch reine Show! Ich persönlich kann damit Nüx anfangen... es gibt weitere 364 Tage, an denen man sich lieb haben kann... doch nicht nur heute?

Ihr seid wohl den ersten Valentinstag zusammen?

Außerdem: wenn es ihm grad nicht so gut geht, kann er es auch schlicht vergessen haben. Sei nicht enttäuscht und ja: schraube Deine Erwartungen runter. Zu hohe Erwartungen sind anstrengend ;o)

Du übertreibst.🤦‍♀️

Valentinstag ist nichts weiter als ein stink normaler Tag wie gestern und vorgestern. Brauchst du wirklich einen Tag der dir vorschreibt das du deinen Freund lieben musst und er dich? Wenn er sagt es geht ihm nicht gut dann solltest du das ganze auch nicht hinterfragen. Eine gute Freundin würde dafür Verständnis haben wenn er lieber seine Ruhe möchte anstatt sonst was zu machen.

Dem einem Paar ist der Valentinstag sehr wichtig, sie beschenken sich oder gehen Essen, für andere wiederum ( bei uns) auch, ist es ein Tag, wie jeder andere auch.Das er den Valentinstag nicht erwähnt, sagt also nix darüber aus, das er dich nicht genug liebt.