Sind größere Menschen meistens stärker als kleinere?

und dickere also mehr masse?

3 Antworten

nein nicht wirklich sie haben mehr masse die in Bewegung wunder wirkt zb American Football defense ok die haben zwar auch ordentlich muskeln nen bauch haben die trotzdem alle ich würde generel sagen alles eine sache von Training

Alrhohage  13.02.2020, 00:24

reine masse ist keine kraft sie ist in Bewegung nur stärker wuchtiger als weniger masse ausernatürlich es ist Muskelmasse dan steckt da auch kraft hinter

Ja, meistens schon. Deshalb gibt es in den meisten Kampfsportarten Gewichtsklassen.

Mehr Körpermasse bedeutet meistens auch mehr Kraft, in gewissem Umfang.

Woher ich das weiß:Hobby

ihafbiggsok
Beitragsersteller

ich bin ein lauch und noch klein lol

Alrhohage  13.02.2020, 00:19
@ihafbiggsok

glaub mir mir 2,3 wärst auch nicht glücklich wie oft ich mir den Kopf angehauten habe das ich überhaupt noch nen Hirn benutzen kann ist ein wunder