Warum denken viele das 20 km auf dem Bike viel sind?

3 Antworten

Sind halt nicht alle so sportlich. Bzw. bei uns ist man bei 20-30km Distanz mit dem Auto praktisch immer schneller, wenn auch der Radfahrer mit dem man vergleicht sich an die Verkehrsregeln hält. Weil bei uns heißt 20-30km i.d.R., dass man 2-3 Gemeinden weiter und an ein paar Äckern vorbeigefahren ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich ist es einfach nur die soziale Blase in der du dich bewegst eher unsportlich. Ich gehe alle 2 Tage 20 Km Laufen und meine Mitmenschen aus Familiärer Seite finden das auch viel. Meine Freunde die auch sehr sportlich sind finden das gut aber nicht übermäßig viel.

Wenn das dein Arbeitsweg ist, ist das schon viel. Wenn du eine Radtour machst, ist es wenig.