Warum denken so viele immer Therians wären zoophil?

4 Antworten

Also Zoo kommt vom Griechischen zoe was leben bedeutet,Zoo könnte man mit lebender Garten übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

Emjay2  29.09.2024, 15:14

Guck mal, du könntest auch mal aufhören ausschließlich sarkastische Antworten zu schreiben und zur Abwechslung auch mal was sinnvolles zu schreiben

Emjay2  29.09.2024, 16:07
@Agnos2

Ach komm, wir wissen beide was ich meine. Hör doch einfach auf mit dem Scheiß

Agnos2  29.09.2024, 16:17
@Emjay2

So führt man keine Diskussion,also was bemängelst du.

Emjay2  29.09.2024, 16:58
@Agnos2

Ich will auch keine Diskussion führen. Ich will nur, dass du aufhörst, unnötige sarkastische Antworten zu schreiben.

Emjay2  29.09.2024, 17:35
@Agnos2

Therianthropie und das wissen wir beide.

Agnos2  29.09.2024, 17:41
@Emjay2

Ja,klar,aber oben das war nur ein Hinweis wegen dem Zoo.

es ist kompliziert, ich kenne niemanden der so etwas sagt, dass ist mir komplett neu.
Aber Therians werden ja so schon genug gehatet für das was sie sind.

⚠️Therians denken weder dass sie Tiere sind noch sind sie Tiere, sie sind auch Menschen deshalb sollte man sie auch so behandeln ⚠️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Sft46
Beitragsersteller
ich kenne niemanden der so etwas sagt, dass ist mir komplett neu.

Ist mir halt schon oft aufgefallen.

Angesichts der Tatsache, dass sie denken sie wären ein Tier ist das andere nicht so weit entfernt.

Ein Mensch, bei dem alles richtig verdrahtet ist steht ja auch auf andere Menschen.

Emjay2  29.09.2024, 15:15

Wir wissen dass wir Menschen sind :-) Wir denken auch dass wir Tiere sind

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Misinformationen... Es gibt halt auch leider Therians die Zoos sind/Zoos die Furry/Therianmasken tragen um... Naja, ekelhafte Dinge zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Sft46
Beitragsersteller

Aber oft kommt ohne, dass die vorher je von Therians gehört haben direkt nach der Erklärung gleich die Frage, ob.... Naja du kannst es dir denken.

Emjay2  29.09.2024, 16:09
@Sft46

Naja, viele ziehen halt den Schluss: "identifiziert sich spirituell als Tier + verhält sich wie ein Tier + verkleidet dich als Tier -> muss sich auch von Tieren angezogen fühlen"