Was habt ihr gegen Therians(Frage an die Hater)?

4 Antworten

Lächerlicher Kinderschrott - da braucht man sich nicht über Mobbing aufregen.

wer so etwas von sich gibt, braucht sich wirklich nicht wundern 😃😃

Mit Hate hat das nichts zu tun, sondern eher mit Kopfschütteln...

Es hat vielmehr was mit der Psyche zu tun, und ich halte diese Menschen für psychisch angeknackst, weswegen ich diese stets zu einem Gang nach einer Psychoberatung auffordere...

Gruß Fantho

Die Ultra-Aufdringlichkeit, die schmiedeeiserne Verranntheit und Unbelehrbarkeit nervt am meisten. Sie gleichen den Islamisten, die auch, wenn man sie zwei Jahre permanent in Foren belehrt, kein Wort dazulernen.

Wenn der Therian-Nervtöter nach täglich neuer Frage endlich gebannt ist, wieselt er gleich mit neuem Account daher.

Und dann soll man nicht genervt sein und wird als "Hater" bespuckt...

Es scheint sich um so etwas wie ein Ausdruck einer Entwicklungsstörung zu handeln oder einen "Fluchtweg" vor sich selbst.