Muss man als Therian von Natur aus auf vier Pfoten laufen können?

Also kann es sein das ich kein therian bin oder sowas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🍃

Quadrobics ist wie jede andere Sportart auch. Man muss sie üben im sie richtig gut zu beherrschen. Es ist ganz normal das sich das am anfang komisch anfühlt, unser körper ist das halt nicht gewohnt.

Ob du Quadrobics machst hat generell NICHTS damit zu tun das du ein Therian bist. Viele Therians machen Quads um z.b. sich ihrem Theriotype näher zu fühlen. Es gibt aber auch sehr viele Therians die keine Quads machen und es gibt auch leute die Quads machen aber keine Therians sind.

Wenn du noch andere fragen hast, frag einfach! 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Das ist kein Problem.Ein therian ist ja nur die Bezeichnung für Menschen die sich als Tier identifizieren.

Quads ist eine Sportart wo man auf allen Vieren herumrennt.

Nur weil viele Therians Quads machen heißt es nicht das es einen therian ausmacht.

Die meisten machen es halt weil sie sich dann mehr als ihr theriotyp fühlen als als mensch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia872
Beitragsersteller

Danke !!!

AltMathias1900  01.07.2024, 19:54
@Lucia872

Kein Problem.Wenn du noch irgendwelche Fragen über therians hast.Dann schreib mir einfach.Bin ein therian Experte😅😁🙏🏼

Lucia872
Beitragsersteller
@AltMathias1900

Ach Ehm geht das wenn Mann hält sich mit dem Leben als Menschen abgefunden hat und es nicht mehr loslassen kann aber trotzdem ein Therian ist ?

AltMathias1900  01.07.2024, 20:24
@Lucia872

Passt das das ich dir eine FA schicke dann könne wir weiter schreiben ohne die ganzen Kommentare unter der antwort zu überfühlen.

Der Mensch ist nicht dafür gemacht auf 4 Pfoten rumzulaufen.

Du wirst noch mehr bekommen als wie "nur" Rückenprobleme. Kaputte Hüften, Knie, Nacken...

FreigeistPunk  02.07.2024, 06:44

Mit der richtigen Dehnung und Muskelaufbau nicht

Wintermadl  02.07.2024, 07:54
@FreigeistPunk

Definitives Nein.

So viel dehnen und Muskel aufbauen kannst du gar nicht.

Für den Moment klappt es vielleicht ohne Schmerzen, es werden aber dauerhafte Schäden entstehen, weil dadurch mehrere Körperteile durch Fehlbelastung schwer in Mitleidenschaft gezogen werden.

FreigeistPunk  02.07.2024, 13:03
@Wintermadl

Naja 🤷🏽‍♂️

Was ist es dein Problem? Lass uns doch entscheiden was wir machen.

Wintermadl  02.07.2024, 13:43
@FreigeistPunk

Könnt ihr ja auch gerne machen, wie du sagtest: ist nicht mein Problem.
Aber dann stellt keine Fragen dazu, wenn ihr keine richtigen Antworten ertragen könnt, sondern nur solche die in euer Weltbild passen.

Ich habe nicht gewertet, nur eine medizinsich korrekte Antwort gegeben.

Lucia872
Beitragsersteller

Die rücken Probleme kommen nicht davon das hat private gründe

Wie du ein Produkt deiner Fantasie konkret auslebst, bleibt völlig dir überlassen, genau dafür ist es ja deine Fantasie.

Wahnvorstellungen äußern sich nunmal unterschiedlich, das macht sie für den Betroffenen nicht weniger echt.

Sei doch ein Vogel Strauß.
Die laufen auf zwei Beinen und können auch nicht fliegen.

Lucia872
Beitragsersteller

Danke aber das Tier such man sich ja ND aus