Warum darf man nicht in die Mikrowelle gucken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mama hat das von ihrer mama gelernt und das war ein thema in den 70er-80er jahren.

jetzt ist das wurscht wo du reinguckst.

Das halt ich für falsch, solange du nicht den Kopf reinsteckst während sie läuft sollte nichts passieren können :-)

Natürlich kannst du da reinkucken. Deine Mama hat Schwachsinn erzählt.

Jorgfried  21.10.2010, 14:08

Mamas erzählen keinen Schwachsinn - die meinen es nur gut - auch wenn sie manchmal übertreiben.

puecklerice  21.10.2010, 14:11
@Jorgfried

Meiner Meinung nach ist die Aussage Schwachsinn. Also hat sie Schwachsinn erzählt. Vielleicht erzählt sie demnächst das man von Küssen AIDS kriegt :D

klar darf man das

Die Mikrowelle ist gut Abgeschirmt, das ist nicht gefährlich rein zuschauen..