Darf man ein Kirschkernkissen in der Mikrowelle erwärmen?

6 Antworten

Kirschkernkissen ist doch nichts Metallisches und kann das Mikrowellengerät nicht beschädigen.

Wie will man das Kissen den sonst aufwärmen? :S Naklar & da passiert nichts.. wenn ich Bauchweh habe, mache ich das auch immer in der Mikro warm also keine Sorge ;)

Was soll es der Mikrowelle denn machen? :x Solange du die Kirschkerne nicht in Alufolie verpackt hast passiert da nix :)

Das kommt sicher auf das Kirschkernkissen an. Wir haben unseres von hier http://www.waermekissen-shop.de/Kirschkernkissen und können es in der Mikrowelle erwärmen. Es hat aber auch keine metallischen Teile. Ich kenne aber Kissen, welche Druckknöpfe oder Reißverschlüsse haben. Ob diese auch in der Mikrowelle erwärmt werden können weiß ich nicht. Ggf. einfach mal beim Verkäufer oder Hersteller nachfragen,

blödsinn.. wir machen dass immer in der mikrowelle warm :)